Die Chefs

Josef & Katharina Huber

Verehrter Kunde, vielen herzlichen Dank daß Sie unsere Webseite besuchen.

Unseren Schreinereibetrieb gibt es nun schon seit 25 Jahren. Im Oktober 1986 begann ich im elterlichen Anwesen eine Schreinerei aufzubauen. Damals war massiver Innenausbau nach Maß angesagt. Als ich dann 1989 die Meisterprüfung im Schreinerhandwerk erfolgreich abgelegt hatte, entwickelte sich der Familienbetrieb in der Region sehr erfolgreich weiter.

Meine Passion aber waren schon immer Fenster und Haustüren. Das hatte ich einfach schon in meinen früheren Lehrbetrieb von Grund auf gelernt. Die Spezialisierung kam dann aber auch schon bald mit der Zusammenarbeit verschiedener Fensterhersteller.  Seit 1990 sind wir exklusiver Premiumpartner der Unilux AG. Als Fachhändler haben wir uns damit in Süddeutschland einen guten Namen geschaffen.

Wenn sie also mal Fenster und Türen brauchen, dann rufen sie uns einfach an, wir beraten sie gerne!

Ihr

Josef Huber