Einladung zur Neueröffnung unserer Hausausstellung!

Nach 26 Jahren erfolgreicher Arbeit in Oberholzham ist es nun endlich soweit.

Am Samstag & Sonntag den 10. + 11. November, am Tag des Schreiners, von 10:00 – 16:00 Uhr

eröffnen wir in der Rudolf-Diesel-Straße 10, in Bruckmühl/Sonnenwiechs

unsere neue Fenster und Türen Hausausstellung.

Interessenten aus Nah und Fern sind herzlich Willkommen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Familie Huber und ihr Schreinerteam.

Schon lange haben wir mit einer großen Hausausstellung geliebäugelt. Vor einem Jahr dann war es soweit, die Baugenehmigung wurde erteilt und eine wunderschönes Ausstellungsgebäude ist entstanden. Gerne beraten wir sie in unserer Ausstellung, kommen sie einfach vorbei!

 

Heutige Türen und Fenster haben mit ihren „Vorfahren“ nur noch den Namen gemein.

Gutes Schreinerhandwerk allein genügt hier oft nicht mehr.

Die Anforderungen sind gestiegen – Stichwort  Energetische Sanierung, CO²-Einsparung, Energiesparen, Einbruchschutz und Schallschutz.

Daher sind alle Produkte von Unilux vom Warmfenster-UltraTherm fürs private Passivhaus bis zum Fineline Fassadensystem für den Bürokomplex – Eigenentwicklungen, die von hoher Intelligenz und komplexer Ingenieurkunst zeugen.

Und weil es ungerecht wäre, diese kleinen Meisterwerke nur einem ausgewählten Kreis zugänglich zu machen, produzieren wir sie in Serie. Dadurch ist es uns möglich, selbst unsere einzigartigen Holz-Alu-UltraTherm-Fenster zu einem Preis anzubieten, bei dem Spitzenqualität erschwinglich wird.

Man spricht nicht mehr nur von Renovierung alter Gebäude, sonder viel mehr von einer „Renditesanierung“ die ihre Immobilien auf den aktuellen Stand bringt und sie zudem noch viel Geld bei der Energieversorgung sparen.  Da sind die Zinsen auf ihrem Bankkonto ein Witz. Nachhaltigkeit beginnt bei der Erneuerung von Fenstern und Türen, entsprechend der aktuellen Energieeinsparverordnung und das ist unser Geschäft.

Egal ob sie Holz-, Holz-Alu-, Alu-, oder Kunststoffenster  und Türen brauchen, wir als zertifizierter UNILUX-Premiumpartner“ haben immer das passende Bauelement für Sie in bewährter Premiumqualität parat!

Die beste Montage machen natürlich unsere geschulten, betriebseigenen  Facharbeiter, auf die wir sehr stolz sind!

>>>> Da die Homepage erst neu aufgesetzt wurde, fehlen noch einige Infos. Bei Fragen rufen sie mich einfach an.<<<<

Be Sociable, Share!